Lomi Ke Ala Hoku

Lomi Ke Ala Hoku

Der Weg zu den Sternen...

Lomi Lomi  - die Massagekunst und Körperarbeit aus den Tempeln von Hawai'i nach Kahu Abraham von Kawai’i

Die Lomi Lomi Massage ist die traditionelle Massage von Hawaii. Sie wurde unter anderem in Übergangsphasen gegeben, beispielsweise wenn ein Mädchen zur Frau wurde, ein Junge zum Mann, wenn eine neue Aufgabe oder Position übernommen wurde, etc..

Wenn Geist und Körper entspannt sind, ergibt sich wie von selbst ein gutes Standing im Leben. Innere Weite, Gelassenheit, Zuversicht und (Selbst)Vertrauen kommen zu dir.

Lange Streichungen und spezielle Untergriffe bringen ein ganz besonderes Erlebnis: ganzheitliches Loslassen und Entspannen, die Berührung und Entspannung von Körper und Geist, Ankommen in sich selbst, Urvertrauen.

Termin vereinbaren ->