Lomi Ke Ala Hoku

Lomi Ke Ala Hoku

Der Weg zu den Sternen...

Lomi Lomi  - die Massagekunst und Körperarbeit aus den Tempeln von Hawai'i nach Kahu Abraham von Kawai’i

Die Lomi Lomi Massage ist eine ganzheitliche und integrative Massage.
Ganzheitlich, weil Körper, Geist und Seele bei der Massage berührt werden.
Integrativ, weil Erfahrungen und Erlebnisse, die wir im Leben machen und die irgendwo im Körper "stecken geblieben" sind, durch die Massage verarbeitet und integriert werden können.

Bei der Massage arbeite ich mit Kraft und über den ganzen Körper. Lange Streichungen und spezielle Techniken, wie zum Beispiel Untergriffe, sorgen für ein besonderes Flow-Gefühl. Körper und Geist können entspannen und loslassen. Der Kopf wird frei.

Ursprünglich wurde diese traditionelle Massage besonders in Übergangsphasen gegeben, beispielsweise wenn ein Mädchen zur Frau wurde, ein Junge zum Mann, wenn eine neue Aufgabe oder Position übernommen wurde, etc..

Wenn Körper und Geist entspannt sind, ergibt sich wie von selbst ein gutes Standing im Leben. Innere Weite, Gelassenheit, Zuversicht und (Selbst)Vertrauen entstehen wie von alleine.

Termin vereinbaren ->