Workshop Fußmassage

Workshop Fußmassage

Unsere Füße geben uns Halt. Sie tragen uns durch unser Leben und mit ihnen stehen wir fest auf dem Boden.

Doch wie viel Beachtung schenken wir unseren Füßen wirklich (wenn sie uns nicht gerade weh tun)?

Wie oft massierst du deine Füße?
Wie oft machst du ein Fußbad?
Wie oft cremst du deine Füße ein?
Und wie oft stecken wir sie den ganzen Tag lang in Schuhe?

Dieser Workshop richtet sich gezielt an Deine Füße. Wir suchen den Kontakt zu unseren Füßen, spüren in unsere Füße hinein. Du lernst eine wohltuende Massage für deine eigenen und andere Füße. Und ich zeige dir die wichtigsten Fußreflexzonen.

Du bekommst von mir eine gute Basis um deine Füße zu verwöhnen und nach anstrengenden Tagen in wenigen Minuten zu entspannen.

Termine:
Dienstag, 10. Oktober 2023, 19 bis 21 Uhr
Freitag, 17. November 2023, 10 bis 12 Uhr

Kosten: 50 Euro

Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Ich freue mich auf dich.

Melde dich hier an: